Proditor
GTGRAPHICS
Seit 2015 unser Border Collie Mädchen Ayu bei uns eingezogen ist, habe ich meine Liebe zur Hundefotografie entdeckt. Als Hundehalter weiß ich selber um die besondere Verbindung, die zwischen Mensch und Tier herrscht. Es bereitet mir daher große Freude, wenn ich anderen Menschen eine hochwertige Erinnerung schaffen kann. Auf dieser Seite gibt es ein paar Informationen zu meiner Arbeit als auch einige Impressionen von vergangenen Shootings. Für Anfragen, bei individuellen Wünschen oder auch bei Unklarheiten bitte einfach das Kontaktformular nutzen.

Portraits

Ruhige Posen im Sitz, Steh oder Platz ... ganz egal. Der Hundeblick zieht immer.
Hundeseite 2

Paarbilder

Hunde werden zu Recht gerne als Familienmitglieder gesehen.Gemeinsam mit dem Herrchen & Frauchen
ist das Bild daher erst komplett. Ob nun beim Kuscheln, Rumtollen oder Spazieren gehen.

Hundeseite 3

Actionshot

Die größte Freude zeigen unsere Vierbeiner, wenn sie Vollgas geben dürfen.
Im Alltag schon tausend mal gesehen... aber erst durch ein Foto
entfaltet der eingefrorene Augenblick eine ganz besondere Wirkung.

Hundeseite 4

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Foto FAQ

Wieviel kostet ein Einzelshooting?
• Für ein normales Einzelshooting berechne ich 150€ (inkl. 19% MwSt.)

Wieviel Zeit muss ich mitbringen?
• Wir brauchen gewöhnlich 1 - 1,5 Stunden

Wieviele Bilder bekomme ich in welcher Form?
• Es werden 5-10 Bilder fertig bearbeitet als Download (hochaufgelöst und als Vorschaubild) zur Verfügung gestellt.

Welche Rechte erhalte ich?
• Für private Zwecke gibt es keine Einschränkung bei der Nutzung.
Für gewerbliche Verwendung ist eine gesonderte Absprache und Vergütung erforderlich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Lade